meine Angebotsvielfalt

Brot backen für zuhause, Gewürzliebe, alltagstaugliche Rezepte ohne Schnickschnack, Freude an Genuss und gemütliche Kochkurse & Workshops
Spricht Dich das an? Wie schön! Dann stöbere einfach durch meinen Internetauftritt und melde Dich gerne bei mir.

Was alles ist Brot & Rüben eigentlich?

Ich bin leidenschaftliche Brotbäckerin, liebe Gewürze und freue mich immer sehr, wenn ich mit anderen kochen und genießen kann. Und genau das ist auch Brot & Rüben:

Kochshows: Als selbständige Beraterin bei Pampered Chef komme ich zu interessierten Kunden nach Hause, präsentiere und erkläre dort in gemütlicher Atmosphäre die Vielfalt der Produkte von Pampered Chef, backe mit den Gästen Brot und Flammkuchen.

Veranstaltungen: In meiner kleinen schnuckeligen Landhausküche biete ich verschiedene Workshops und Kochtreffs für kleine Gruppen bis 8 Personen an. Die Themen sind ganz vielfältig und individuell.

Gewürze: Durch eine Kooperation mit spicebar.de gibt es verschiedene Gewürzmischungen nach meinen Rezepten zu erwerben.

20191109_183309