Kannst Du Dir vorstellen selbst BeraterIn oder SammelbestellerIn bei und mit Pampered Chef ® werden?

Der Hauptbestandteil meiner Tätigkeit als selbständiger Pampered Chef Beraterin ist es, Pampered Chef Vorführungen bei und mit den Kunden in ihrem Zuhause zu veranstalten. Aber es gibt mittlerweile noch viele weitere Betätigungsfelder als Selbständige/r mit Pampered Chef®.

Zutaten für eine/n BeraterIn:

#Leidenschaft fürs Kochen und Backen

#Produktliebe

#ein paar nette u. neugierige Gäste

#gute Laune

.

 

Was Du bekommst:

#volle Unterstützung

#immer ein offenes Ohr

#ein supernettes Team

#selbständiges Arbeiten nach eigenem Gusto, ohne Druck

#die Möglichkeit viel, viel günstiger an die tollen Produkten heranzukommen

#freiwillige Coachings und Schulungen

#Incentives

#persönliche Weiterentwicklung

Ablauf:

Neben den Kochshows in der eigenen Küche oder in der der Kunden, kann man auch einfach nur SammelbestellerIn sein oder

über SocialMedia Kunden begeistern. Egal ob über den Status in mobilen Messengerdiensten, bei Facebook, Instagram oder Videokonferenzen.

Gestalte Dein eigenes kleines Business nach eigenen Vorstellungen, zu den Zeiten, an denen DU Zeit hast oder mit der Famili/dem Hauptjob vereinbaren kannst.

Dein eigenes Engagement beeinflusst Dein Einkommen und die Zeit, die Du investieren möchtest. Ohne, dass jemand anderes Druck macht.

Neugierig geworden?

Hast Du selbst Lust darauf BeraterIn zu sein, Deine Leidenschaft zum Beruf zu machen, das Kochen und Backen mit anderen zu teilen und auch noch Geld dabei zu verdienen? Dann melde Dich gerne bei mir und frage mir Löcher in den Bauch!

Viele Grüße, Sonja

Sei mutig und mach´s einfach, Du wirst es nicht bereuen.